Handarbeitskreis im Nachbarschaftshaus
An jedem letzten  Mittwoch im Monat treffen wir uns in Raum 28 (kurzfristige Raumänderung möglich) des Nachbarschaftshauses um unser gemeinsames Hobby zu pflegen. Dabei unterstützen wir uns bei Bedarf gegenseitig und engagieren uns, soweit dies möglich ist, mit unseren Handarbeiten auch für Andere. Unser Hobby gibt uns bei unseren Treffen auch stets die Möglichkeit die zwischenmenschlichen Beziehungen zu pflegen, denn es gibt uns Gelegenheit nebenbei über dies und das zu  plaudern. Bei Interesse können die jeweiligen Termine im Veranstaltungskalender eingesehen werden.
Ansprechpartnerin und Kontakt:
Ursula Werner, Tel. 0611/460404, E-Mail: urs.werner@web.de

 

Handarbeitskreis im Treffpunkt aktiv Adlerstraße 19
Wer kann (noch) Handarbeiten und sucht andere die auch Freude daran haben gemeinsam dieser schönen Tätigkeit nachzugehen? Ob Stricken, Häkeln oder andere Techniken - immer besteht die Möglichkeit voneinander zu lernen und sich auszutauschen.
Wir treffen uns jeweils dienstags einer geraden Kalenderwoche von 14.00 - 17.00 Uhr im Seniorentreff Adlerstraße 19. Wir sind ein kleiner Kreis und freuen uns über Interessenten. Näheres im Veranstaltungskalender (oben rechts!)
Kontakt und Ansprechpartnerin: Ute Morck, Tel. 160 8780,
e-mail:
ute.morck@gmx.de