Ahnenforschergruppe Wiesbaden

Für jeden, der einmal sich Gedanken gemacht hat, wer die die Eltern der Großeltern waren und wo sie vielleicht gelebt haben, ist die Ahnenforschung ein interessantes Hobby. Manche haben schon Erfahrung und hängen trotzdem an einem ganz bestimmten Punkt fest; manche sind ganz am Anfang. Die Ahnenforschergruppe Wiesbaden bietet Hilfe und viel Austausch an Wissen und Ideen.

Es wird gezeigt wie man an diese Informationen herankommt, ob die Suche mit Kosten verbunden ist, wieviel Zeit man mitbringen muss, alles nach dem Motto "Kreuz und Quer Denken". Wer Schwierigkeiten hat, alte Dokumente zu lesen, ist herzlich eingeladen, diese mitzubringen, die Mitglieder können bestimmt helfen.

Treffpunkt: jeden letzten Mittwoch im Monat um 15:00 im Café Oranien, Friedenstrasse 26, 65189 Wiesbaden. - Näheres jeweils im Veranstaltungskalender.

Kontakt und Info:
Beatrix Labeck, 0611 - 71 31 51
Email: beatrix@labeck.eu